Donnerstag, 15. März 2018

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ihr Lieben,

ich bin Kim und heiße euch nun auch endlich offiziell ganz herzlich willkommen auf meinem neuen, ganz eigenen Blog „Ein Haus voller Bücher“! Fünf Jahre lang schrieb ich mir über meine liebste Beschäftigung, das Bücherlesen, bei einem gemeinschaftlich betriebenen Blog die Finger wund, doch nun wurde es Zeit für etwas Neues!

Der Name meines Blogs entstand im Kontrast zu einem Zitat meines Lieblingsautors:


In diesem Sinne versuche ich mein Haus voller Bücher mit euch zu teilen und euch täglich bis mehrmals wöchentlich über meine Buchhighlights, tolle Literaturverfilmungen, spannende Neuerscheinungen, Lesungen, liebste Autoren und Autorinnen und was mir sonst noch alles rund ums Thema Buch einfällt zu informieren. Auch meine alten Rezensionen und Filmbewertungen werde ich hier nach und nach online stellen.

Ich freue mich besonders auf eure Rückmeldungen, also lasst mir gerne zahlreiche Kommentare da!

Eure Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen