Samstag, 21. Juli 2018

Ende der Harry Potter-Wochen

Ihr Lieben,

heute vor 11 Jahren erschien mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" das letzte Buch der Reihe, zunächst auf Englisch. Dies stellt für mich ein passendes Ende meiner Harry Potter-Wochen dar, mit denen ich euch in den letzten Wochen rund um das Phänomen Harry Potter informieren wollte.

Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, noch einmal alle Bücher und Filme gedanklich durchzugehen, die Rolle, die Harry in meinem Leben spielt, zu reflektieren und zurückzublicken, aber auch nach vorne zu sehen und auf neue Buchausgaben, das Theaterstück oder auch die wieder im Kino anlaufende Filmreihe zu blicken, die zeigen, dass wir alle einfach noch nicht fertig mit Harry Potter sind.

Lasst mir gerne noch Kommentare da, wie euch diese Motto-Wochen gefallen haben und wie eure Erfahrungen mit Harry sind, ich würde mich sehr freuen,

eure Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen