Freitag, 30. November 2018

Ein kleiner Ausblick auf meinen Lesewinter

Ihr Lieben,

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/krimis/graue-naechte/id_6518773
https://www.chbeck.de/zoske-m-flamme-sein_/product/21921731der Winter steht vor der Tür und damit meine liebste Jahreszeit, zumindest wenn Schnee liegt. ;-) Ich liebe Spaziergänge durch die verschneite Natur, wovon es hier in Ostwestfalen leider viel zu wenig gibt. Genauso lädt die Jahreszeit dazu ein, es sich auf der Couch mit einem tollen Schmöker gemütlich zu machen. Für die nächsten Monate möchte ich einerseits neben der Hans Scholl-Biografie noch ein Buch lesen, das ich noch zum Geburtstag bekommen habe, andererseits werde ich Weihnachten natürlich Nachschub an Büchern geschenkt bekommen und direkt vor Weihnachten wird dann endlich der neue Islandkrimi von Arnaldur Indridason erscheinen, auf den ich bereits gespannt warte. Auf welche Bücher freut ihr euch denn während der kalten Jahreszeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen