Freitag, 28. September 2018

Ein kleiner Ausblick auf meinen Leseherbst

Ihr Lieben,

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/krimis/graue-naechte/id_6518773https://www.randomhouse.de/Paperback/Commissaire-Le-Floch-und-das-Phantom-der-Rue-Royale/Jean-Francois-Parot/Blessing/e537122.rhdwir sind mittlerweile im Herbst angekommen, den ich immer mit tollen Spaziergängen durch den bunten Blätterwald, aber auch mit gemütlichen Lesetagen auf dem Sofa verbinde, während der Regen so herrlich ans Fenster prasselt. Heute möchte ich euch einen kleinen Ausblick geben, was in meinem Leseherbst 2018 so anstehen wird und auf welche Rezensionen ihr gespannt sein könnt. Neben dem weiteren Abarbeiten meiner Geburtstagsgeschenke, bei denen ich in diesem Jahr noch ein wenig hinterher hinke, freue ich mich sehr auf die Neuerscheinungen zweier meiner gegenwärtigen Lieblingsautoren: Jean-Francois Parot, dessen Commissaire Le Floch Ende Oktober in seinem neuen Fall ermittelt, und Arnaldur Indridason, dessen neuer atmosphärischer Islandkrimi im Dezember erscheint. Was für Bücher stehen auf eurem Leseherbstplan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen